100 Küchentipps – sicher durchs Braten, Backen und Schnippeln

congerdesign / Pixabay

Die Suppe ist versalzen, der Kuchen löst sich nicht aus der Form, auf der Oberfläche der Sahnesoße schwimmen Flöckchen und die Gäste kommen gleich?

Keine Panik – hier kommen 100 ultimative Küchentipps, die dich sicher durchs Schnippeln, Backen und Braten führen.

Wir zeigen, wie dir ein perfektes Steak gelingt, Chicoréesalat nicht bitter schmeckt, wie Knödel nicht zerfallen, Kartoffeln sich quasi von allein schälen und was du mit deiner Mikrowelle außer dem Erwärmen von Speisen sonst noch alles anstellen kannst. Außerdem erhältst du wichtige Hinweise für die Aufbewahrung von Lebensmitteln und die Pflege deiner Küchenutensilien. Wenn du schnelle Hilfe benötigst, ist die Kategorie „Rettung“ genau das Richtige für dich.

 

Hinweis

Wenn du an einer Lactose- oder Glutenintoleranz leidest oder andere Lebensmittel und Zutaten nicht verträgst, achte bitte bei der Zubereitung deiner Speisen genau darauf, dass du diese Stoffe meidest.

 

Liebe Grüße

Jessica

 

PS Wir haben noch drei weitere Apps mit jeweils 100 tollen Wäsche-, 100 praktischen Putz- und 100 ultimativen Kosmetiktipps. Hier findest du für jede Situation und jedes Problem schnell und einfach herstellbare Zaubermittel, die ganz ohne Chemiekeulen auskommen.

 

Pinterest Board

Kennst du schon unser Küchentipps-Board bei Pinterest? Dort findest du noch mehr Informationen und Tipps & Tricks rund um das Kochen und Backen.

 

 

 

 


Menü zur 100 Küchentipps

 


Mehr Tipps rund um Gesundheit und Haushalt

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen