Meine Schwangerschaft – Wochenkalender für Schwangere

Meine Schwangerschaft - Wochenkalender für Schwangere
Woche 40 © Sebastian Kaulitzki - Fotolia.com Woche 21 © Sebastian Kaulitzki - Fotolia.com.jpg

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

Jetzt beginnt eine aufregende Zeit in deinem Leben, die geprägt sein wird von den unterschiedlichsten Emotionen: Vorfreude, schieres Glück, Ungeduld, Ängste und Zweifel werden dich auf deiner Reise begleiten. Du wirst abwechselnd himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt sein – je nachdem, wie es dir vielleicht auch gerade körperlich geht.

Denn eine Schwangerschaft ist zwar wunderschön, aber auch unglaublich anstrengend. Dein Körper vollbringt in den nächsten Monaten Höchstleistungen. Und dein Baby natürlich auch. Die Entwicklung des kleinen Wesens in dir von einem winzigen Zellhaufen zu einem fertigen, lebensfähigen Menschen – das ist spannender als der beste Krimi! Damit du immer auf dem Laufenden bist, was in deinem Bauch gerade so alles vor sich geht, erklären wir es ausführlich Woche für Woche.

Wir wünschen dir eine tolle, kugelrunde Zeit mit nicht allzu vielen Beschwerden!

 

Wochenansicht

In der Wochenansicht findest die für dich aktuellsten Informationen – passend zu deiner Schwangerschaftswoche.

Zur Wochenansicht

 

Kategorien

Möchtest du dich hingegen umfassend zu einem bestimmten Thema informieren, kannst du dies über die Kategorien. Von Biologie bis Unterwegs haben wir hier alle Informationen in neun Kategorien für dich sortiert.

 

Meine Schwangerschaft als App

In der iOS- und Android-App kannst den voraussichtlichen Geburtstermin deines Knöpfchens eintragen und du erhältst eine individualisierte App! So erfährst du in der Wochenansicht direkt die für dich aktuellsten Informationen – ganz ohne weitere Suche. Viele Einträge verfügen über Checkboxen, alle über unser beliebtes Notizfeld für persönliche Einträge. Einige Einträge, die du dir für später merken möchtest, sei es, weil sie dir besonders gefallen, du sie häufiger benötigst oder sie gerade noch irrelevant scheinen, kannst du einfach mit einem Stern markieren. Anschließend findest du sie auf einen Klick in deiner Merkliste.

 

 


 

Menü Wochenkalender für Schwangere

 

Schwangere und grünes Buch

© pressmaster – Fotolia.com

Weitere Ratgeber zur Schwangerschaft

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen