Zoobesuch nach Tierrekorden

Faultier
Myagi / Pixabay

Jeder Zoobesuch führt euch zu den Löwen und Affen? Dann geht’s euch wie uns. Wir brauchen mal Abwechslung und die finden wir, indem wir die Rekordhalter unter den Tieren besuchen. Das stärkste Tier haben wir also schon kennengelernt. Es ist der Gorilla. Er kann bis zu 900 kg stemmen und damit mehr als dreimal so viel wie der stärkste Mensch. Beim nächsten Zoobesuch geht es darum mal zu den schnellsten Tieren im Zoo und zu den langsamsten, danach das Mal zu den Größten und zu den Kleinsten. Welche Tiere sind die besten Springer? Welche die besten Flieger? Welche hören am besten und welche sind richtig gute Wetterpropheten? Wer Lust hat, stellt gleich immer auch noch einen Vergleich mit den menschlichen Rekordwerten an.

 

Tipps:

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen