Spielzeug-Empfehlung: Babyrassel

Babyrassel
Babyrassel © geniuskp/fotolia.com

Alter:

Von Geburt an

 

Du förderst:

 

Wissenswert:

  • Rasseln gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Materialien.
  • Eine kreative DIY-Anleitung findest du hier.
  • Handgelenkrasseln (Glöckchenarmbänder) ausgenommen, musst du eine Rassel anfangs erst mal selbst bewegen. Mal langsam, mal schnell, mal links, mal rechts.
  • Erst wenn dein Knöpfchen um den 3. Monat herum lernt, Dinge bewusst festzuhalten, kann es auch selbständig damit spielen.

 

Spielzeug:

Weitere Artikel zu Spielzeug für Babys findest du hier.

 

Woche 5:

Hier findest du weitere Artikel für die 5. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen