Waagerechte Augenbewegungen

Ist dein Baby ein eher visueller Typ, interessiert es sich schon bald für die unterschiedlichsten Bilder, insbesondere aber für andere Menschen, für ihre Münder, ihre Gesichter, ihre Kleidung und ihren Schmuck. Aber auch Haustiere und Baumkronen sind sehr wahrscheinlich total spannend. Wie wäre es also mit einem Spaziergang durch den Wald? Es lernt außerdem, Gegenstände mit beiden Augen zu fixieren, und kann diesen dann in der waagerechten Bewegung folgen. Nichtsdestotrotz ist es für ein Tennismatch wohl noch etwas zu früh.

 

Sinnesentwicklung:

Weitere Artikel zur Sinnesentwicklung bei Babys findest du hier.

 

Woche 6:

Hier findest du weitere Artikel für die 6. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen