6 Hausmittel für Kinder gegen Ohrenschmerzen

6 Hausmittel für Kinder gegen Ohrenschmerzen
Kind mit Ohrenschmerzen © Anke Thomass – stock.adobe.com k

Hier findest du wirksame und erprobte Hausmittel für Kinder bei Ohrenschmerzen.

 

Wickel:

 

Suchst du ein Hausmittel für Erwachsene?

Hier findest du passende Hausmittel gegen Ohrenschmerzen für Erwachsene.

 

iOS und Android App

Alle Beschwerden und Hausmittel für Kinder findest du auch in unserer App für iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort benötigte Zutaten auf einer Einkaufsliste speichern, deine Lieblingsmittel in Favoriten ablegen und sogar persönliche Kommentare hinterlegen.

Android app on Google PlayDownload on the App Store


 

Menü Hausmittel für Kinder

 

Kind mit Ohrenschmerzen © Anke Thomass – stock.adobe.com
anhnhidesign / Pixabay

4/5 (5)

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. M sagt:

    Ich hatte als Kind sehr oft Ohrenschmerzen genau wie meine Tochter das sind die schlimmsten Schmerzen die ein Kind haben kann. Mein Kinderarzt sagt Gib auf jeden Fall Ibuprofen damit das Kind schmerzfrei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert