Wellness und Achtsamkeit – 5 Vorschläge für besondere Wohlfühlmomente

Die meisten Menschen verstehen unter Wellness eine kleine Auszeit von ihrem Alltag. Abschalten, es sich gut gehen lassen und das bewusst genießen. Damit aber ist Wellness durchaus eine Facette von Achtsamkeit. Es ist die Achtsamkeit uns selbst gegenüber, unserem Körper und unserem Geist.

Hier findest du 5 Vorschläge, wie auch du ein bisschen mehr Wellness in deinen Mama-Alltag bringen kannst. Manche sind ganz einfach umzusetzen, andere bedürfen ein bisschen Planung und nicht alle passen zu jedem. Aber vielleicht  traust du dich trotzdem? Probierst sie aus? Und entdeckst ganz eventuell einen für dich neuen und ganz wunderbaren Wohlfühlmoment.

 


Menü Achtsamkeit für Mamas

 

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert