Unterstütztes Krabbeln – Fördert die Balance und stärkt die Muskulatur deines Babys

Alter:

Ab dem 7. Monat

 

Du förderst:

 

Du brauchst:

1 Spielzeug

 

Und so geht’s:

Lege dich auf den Rücken und dir dein Knöpfchen quer über den Bauch. Seine Knie bleiben dabei zunächst neben dir am Boden. Positioniere dann das Spielzeug als nicht direkt erreichbaren Anreiz auf deiner anderen Beinseite und unterstütze dein Baby in seinem Fortkommen gegebenenfalls mit etwas Gegendruck, indem du deine flache Hand gegen seine Fußsohlen drückst.

 

Spielideen:

Weitere Spielideen für Babys findest du hier.

 

Woche 26:

Hier findest du weitere Artikel für die 26. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert