Sitzen – Dein Baby kann es schon alleine schaffen

Nicht nur Gegenstände werden bewegt, auch dein kleiner Schatz will mobiler werden. Um diese Zeit herum schafft er es vielleicht schon, selbständig in den Sitz zu kommen und ohne Hilfe frei zu sitzen. Ein Glück! Denn so werden die Hände frei fürs Spielzeug. Liegt das zu weit weg, versucht dein Knöpfchen vielleicht, es zu erreichen, indem es sich nach vorne lehnt. Liegt es trotzdem noch zu weit weg, sind andere, altbewährte Mittel und Wege gefragt.

 

Motorische Entwicklung:

Weitere Artikel zur motorischen Entwicklung bei Babys findest du hier.

 

Woche 26:

Hier findest du weitere Artikel für die 26. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert