Schönes Schwimmbad, falsches Gefühl – cabrio Familienbad Senden

Auf vielfache Empfehlung haben wir mittlerweile auch mal das cabrio getestet, allerdings bei schlechtem Wetter. Der Eintritt war günstig, das Bad sauber, modern und warm. Sowohl das Eltern-Kind-Becken als auch das Sportbecken liegen etwas abseits des Kombibeckens, so dass man in diesen beiden Bereichen wohltuende Ruhe hat. Außerdem gibt es eine Textilsauna, einen Whirlpool und ein Solebad für die Erwachsenen sowie eine dunkle Tunnelrutsche und einen Strömungskanal für die (älteren) Kinder.

Und trotzdem war ich aus irgendeinem noch unerfindlichen Grund nicht richtig begeistert. Vielleicht lag es daran, dass das Schwimmbad nicht so weitläufig wie andere ist, oder dass an jenem Tag nur wenig los war? Trotz der vorhandenen Angebote hatte ich jedenfalls weder das Gefühl von Familienbad noch von Wellnessbad. Aber wir geben dem Bad spätestens im Sommer, wenn Dach und Fassaden geöffnet sind, eine zweite Chance. Denn an sich hört sich das alles ja ganz wunderbar an.

 

Weitere Informationen und Öffnungszeiten

Weitere Informationen und Öffnungszeiten zum cabrio Familienbad findest du auf kigorosa.de.

 

Weitere Empfehlungen

Hier findest du weitere Empfehlungen zu Ausflugszielen für Familien.

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen