Mit Babyaugen: Pastellfarben & Flusen

vkaresz72 / Pixabay

Weitere Auswirkungen des Schubs können Veränderungen in der visuellen und auditiven Wahrnehmung sein. Das kindliche Auge lernt jetzt auch Pastellfarben kennen und nimmt damit endlich das ganze Farbspektrum wahr. Überall entdeckt es kleinste Flusen, die sein Interesse auf sich ziehen. Bis dein Baby sie endlich pflücken kann, dauert es allerdings noch ein paar Wochen.

 

Sinnesentwicklung:

Weitere Artikel zur Sinnesentwicklung bei Babys findest du hier.

 

Woche 19:

Hier findest du weitere Artikel für die 19. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen