Dein Baby zeigt Mitgefühl

Dein Knöpfchen hat sich wahrscheinlich etwas besser an seine Unabhängigkeit gewöhnt und du hast wieder mehr Luft zum Atmen. Es reicht ihm mittlerweile, deine Reaktion zu sehen, wenn etwas Unerwartetes geschieht. Ein lautes Geräusch und du bleibst ruhig oder lächelst dein Baby sogar an, dann weiß dein Baby, dass es beruhigt weiterspielen kann. Alles ist gut. Ein lauter Streit und du weinst, dein Knöpfchen tut es dir gleich und zeigt Mitgefühl. Es ist traurig, weil du traurig bist.

 

Soziale Entwicklung:

Weitere Artikel zur sozialen Entwicklung von Babys.

 

Woche 33:

Hier findest du weitere Artikel für die 33. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen