Mit einem Tierquiz durch den Zoo

Känguru
sandid / Pixabay

Viele Zoos bieten ihren Besuchern ein eigenes Quiz zum Zoorundgang an. Fragt an der Kasse danach oder schaut vor eurem nächsten Zoobesuch mal im Internet auf der Zooseite vorbei. Da gibt es diese nicht selten als PDF zum Download. Manche Zoos haben die Zoo-Rallye aber auch in einer App verpackt. Eine kurze Suche im App-Store schadet also ebenfalls nicht.

Viele Zoos …, aber eben nicht alle. Darum habe ich für uns einen eigenen Fragebogen erstellt, den ich gerne mit euch teilen möchte. Sollte eine der Fragen nicht zu eurem Zoo passen, kein Problem, dann überspringt sie einfach.

Tipps:

3.4/5 (20)

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert