Laufen – An der Hand geht das schon richtig gut

Bei manchen Babys funktioniert das Laufen an der Hand jetzt schon richtig gut. Andere versuchen sich hingegen lieber im freien Stehen. Und wieder andere können diesen Dingen derzeit noch gar nichts abgewinnen und bleiben erstmal sitzen und z.B. bei der Verbesserung ihrer Feinmotorik. Egal welche Richtung dein Knöpfchen einschlägt, unterstütze es darin und dränge es nicht zu anderen Dingen.

 

Tipp:

Lasse dein Baby möglichst lange barfuß bzw. mit Stoppersocken oder Lederpuschen herumlaufen. So kann sich sein Fuß besser entwickeln und dein kleiner Knopf besser die Balance halten.

 

Motorische Entwicklung:

Weitere Artikel zur motorischen Entwicklung bei Babys findest du hier.

 

Woche 42:

Hier findest du weitere Artikel für die 42. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen