Kritzelstunde für Babys und Kinder – Fördert die Hand-Augen-Koordination

Baby mit Wachsmalstiften
Baby mit Wachsmalstiften © oksix/fotolia.com

Alter:

Ab dem 12. Monat

 

Du förderst:

Hand-Augen-Koordination

 

Du brauchst:

  • 1 Wachstuch
  • 1 großes Stück Papier
  • Wachsmalkreiden

 

Und so geht’s:

Schütze den Boden mit einem Wachstuch und lasse dein Knöpfchen auf dem Papier sein erstes Kunstwerk schaffen. Das Wachstuch ist in diesem Alter noch besonders wichtig, weil Kinder die Grenzen des Papiers noch nicht als solche wahrnehmen und schnell mal darüber hinaus malen.

 

Spielideen:

Weitere Spielideen für Babys findest du hier.

 

Woche 43:

Hier findest du weitere Artikel für die 43. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen