Sanfte Fördermöglichkeiten für dein Baby: Spiele & Spielzeuge

Du möchtest dein Baby in seiner Entwicklung spielerisch unterstützen, weißt aber noch nicht genau wie? Hier findest du Spielideen und Spielzeuge, mit denen du dein Baby im 1. Lebensjahr prima fördern kannst – und das ganz nebenbei!

 

VektorIllustration Credit: Vecteezy!

Entdecke unsere Spielzeug-Empfehlungen zur Förderung deines Babys im 1. Jahr hier.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 

 


 

Menü Babyentwicklung

 

Spiele & Spielzeuge_2

Pekip © thingamajiggs – Fotolia.de
Schiefe Ebene © oksix- Fotolia.de .jpg

Spielideen für Kleinkinder_2

(c) Markus Spiske

Spielideen für Kleinkinder

Kleinkind mit Pinseln © EMrpize/fotolia.com

Trennungsbewältigung

Pekip © thingamajiggs – Fotolia.de
Baby in Kiste © zothen/fotolia.com

Sprechenlernen

Pekip © thingamajiggs – Fotolia.de
Leere Toilettenpapierrolle © womue/fotolia.com

Sensorik

Pekip © thingamajiggs – Fotolia.destux / Pixabay

Laufenlernen

Pekip © thingamajiggs – Fotolia.de
Schiefe Ebene © oksix- Fotolia.de .jpg

Krabbelnlernen

Pekip © thingamajiggs – Fotolia.de
Krabbelndes Baby © Oksana Kuzmina/fotolia.com

Hand-Augen-Koordination

Pekip © thingamajiggs – Fotolia.de
Klammern © Nik_Merkulov/fotolia.com

Gleichgewicht_Balance

Pekip © thingamajiggs – Fotolia.de
Baby auf Schulter © Ramona Heim/fotolia.com

4.79/5 (80)

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. jimmy sagt:

    Ich habe all diese Optionen überprüft, die ich sehr hilfreich und auch süß fand. Wer diesen Artikel liest, wird von diesem Artikel unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert