Erwachsenensprache – Dein Baby beginnt zu plappern

Hat dein Knöpfchen erstmal zu plappern begonnen, folgen bald neue Wörter. Es macht dich nach, imitiert Tonfolgen und Wortklänge. Und auch wenn es sich noch zahlreicher Überdehnungen oder Verkürzungen bedient, wird die Babysprache mehr und mehr von unserer Sprache abgelöst. Vielleicht bist du noch die Einzige, die dein Baby derzeit versteht. Das reicht aber auch erstmal und macht weiter nichts. Übung macht den Meister.

 

Sprachliche Entwicklung:

Weitere Artikel zur sprachlichen Entwicklung bei Babys findest du hier.

 

Woche 41:

Hier findest du weitere Artikel für die 41. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert