Bessere Sicht – Sehschärfe und Kurzsicht entwickeln sich

Nein, das Spielzeug ist nicht geschrumpft, es liegt einfach nur weiter weg. Mit neun Monaten erreicht dein Knöpfchen die normale Sehschärfe und Tiefenwahrnehmung. Auch seine Kurzsicht ist bereits gut entwickelt. Die Weitsicht ist weiter beschränkt, um genau zu sein raumweit. Bis zur ihrer vollständigen Ausprägung dauert es noch ein paar Jahre. Und bis dahin darf dein Baby erst einmal in seiner eigenen kleinen Welt leben.

 

Sinnesentwicklung:

Weitere Artikel zur Sinnesentwicklung bei Babys findest du hier.

 

Woche 34:

Hier findest du weitere Artikel für die 34. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert