7. Entwicklungsschub / Sprung bei Babys: Konzepte

Baby isst Spaghetti
Baby isst Spaghetti © IceCream&Coffee/fotolia.com

Überhaupt lernt dein Baby jetzt viele neue Konzepte. Es versteht die Reihenfolge von bestimmten Handlungsabläufen und versucht diese zu imitieren. Zeigt es auf einen Gegenstand, so wird er benannt. Blättert es in einem Buch, so erfährt es eine Geschichte. Bevor es einen Ball schießt, muss es zunächst Anlauf nehmen und dann zielen. Und will es mit Löffel oder Gabel essen, muss es diese erst einmal befüllen. Auch wenn du angesichts der Kleckerei einen halben Herzinfarkt bekommst, vergiss nicht: Übung macht den Meister.

 

Entwicklungs-Schub / Sprung:

Weitere Artikel zu Entwicklungs-Schüben / -Sprüngen bei Babys.

 

Woche 46:

Hier findest du weitere Artikel für die 46. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

 

7. Entwicklungsschub

(c) goshadron/pixabay

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert