50-100 Wörter

Bücherlesen mit Mama
Bücherlesen mit Mama © Oksana Kuzmina/fotolia.com

Dein Baby versteht bereits zwischen 50 und 100 Wörtern und kann Menschen, Tiere und Dinge wiedererkennen. Das funktioniert im echten Leben, aber auch mit einer Abbildung, wobei es den Symbolcharakter eines Bildes natürlich noch nicht versteht und für die Realität hält. Auf einfache Aufforderungen und Fragen reagiert es sinngemäß. Wo ist der Hund? Zeig mir das Auto. Siehst du das Haus? So wird Bilderbuchgucken interaktiver und macht auch gleich doppelt so viel Spaß.

 

Sprachliche Entwicklung:

Weitere Artikel zur sprachlichen Entwicklung bei Babys findest du hier.

 

Woche 45:

Hier findest du weitere Artikel für die 45. Lebenswoche deines Babys.

 

iOS und Android App

Alle Artikel zur Babyentwicklung findest du auch in unserer App für das iPhone und iPad (iOS) sowie für Android-Geräte. Zudem kannst du dort deine Lieblingsartikel in den Favoriten ablegen und persönliche Kommentare hinzufügen.

 


 

Menü Babyentwicklung

Keine Bewertungen vorhanden.

Bitte bewerte diesen Beitrag

1 2 3 4 5

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert